Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladymonique Avatar

Von

Das Cover ist echt wunderschön und fällt einem direkt ins Auge.

Zum Inhalt: Ausgerechnet am Blütenmond passiert in den geheimen Gärten der Hüterin der Düfte die Katastrophe: Der Kronprinz, der gerade erst angereist war, liegt vergiftet am Boden. Rakel, der armen Dienerin mit einem besonderen Talent für Düfte, und Ash, dem Leibwächter des Prinzen, fällt die eigentlich unlösbare Aufgabe zu, das rettende Gegenmittel zu finden. Dafür müssen die beiden kryptische Geheimnisse aus uralten Zeiten entschlüsseln und ihre eigenen verborgenen Wahrheiten erkennen …

Der Schreibstil ist etwas zu blumig, aber der Lesefluss wird dadurch nicht gestört.
Leider fand ich die Story insgesamt nicht sooo spannend und unterhaltsam, wie ich es mir anfangs vom Klappentext her versprochen hätte.