Gute Fantasy-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joe63 Avatar

Von

Eine neue Fantasyreihe beginnt mit diesem guten Buch. Es passiert eine Katastrophe im den geheimen Gärten am Blütenmond. Der Kronprinz liegt vergiftet am Boden. Es muss ein rettendes Gegenmittel gefunden werden. Es werden zwei dafür beauftragt. Die ein ist Rakel, mit einem besonderen Talent für Düfte, und Ash, dem Leibwächter des Prinzen. Werden sie das Gegenmittel finden und die Geheimnisse aus den uralten Zeiten entschlüsseln? Mehr will ich hier aber jetzt nicht verraten und meine Beschreibung mit einer Frage beenden. Last euch von dem Ausgang überraschen.

Mir hat die Story gut gefallen und war sehr unterhaltend. Der Schreibstil ist gut und die Charaktere interessant. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf den zweiten Band. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen, ich hoffe das zweite Buch hat einen genauso schönen Einband mit einer anderen Farbe.