Hat mir leider nicht gefallen ...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
terii Avatar

Von

Die Leseprobe des Buches klang sehr vielversprechend, aber als ich dann das ganze Buch in der Hand hatte, kam sehr schnell Ernüchterung: Zäher Einstieg und ein uninteressanter Plot. Leider konnte mich weder die innovative Prämisse noch das außergewöhnliche Setting fesseln. Charakter ebenfalls nicht. Es war mir ziemlich egal, was ihnen passiert und deshalb werde ich auch nicht den zweiten Band lesen. Sehr schade, da ich Bücher mit orientalischen Setting eigentlich sehr interessant finde. Wären die Charaktere etwas lebhafter beschrieben und der Einstieg etwas rasanter gewesen, hätte ich dem Buch auch mehr Sterne verleihen können. So bleiben am Ende nur maximal Zwei Sterne übrig. Schade! Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut ...