Leider ziemlich enttäuschend...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Mein erster Eindruck war ziemlich positiv. Das Cover ist meiner Meiunung nach sehr hübsch, die Illustrationen darauf sind wirklich toll. Der Klappentext klingt auch super. Man erwartet eine mit viel Spannung gefüllte Geschichte mit einer royalen Prise und tollen Protagonisten...aber leider kam es nicht so.

Alles war ziemlich flach: die Charaktere, die Handlungsstränge, der Schreibstil, die Erzählweise...es ging immer nur um Düfte, Düfte, Düfte! Ja, okay, das steht auch im Titel, aber immer wieder werden irgendwelche Düfte beschrieben, die so irrelevant sind. Sowieso gibt es immer wieder komplett unnötige Beschreibungen.

Auch mit der Welt kam ich ganz und gar nicht klar. Es war irgendwie nichts Ganzes. Es passte einfach nicht zusammen.

Ich hatte wirklich deutlich mehr von diesem Buch erwartet, aber leider hat es mich bitter enttäuscht...