Magisch!

anni22 Avatar

INHALT:
Am Blütenmond liegt der Kronprinz vergiftet in den geheimen Gärten von Aramtesch… Sein Leibwächter Ash und die Dienerin der Dufthüterin, Rakel, mit einem außergewöhnlichen Talent für Düfte, müssen das rettende Gegenmittel finden. Gemeinsam müssen sie die kryptischen Geheimnisse aus dem Königreich entschlüsseln und dabei zudem ihre eigenen Wahrheiten finden....

MEINE MEINUNG:
Das Cover von " Shadowscent" ist definitiv unglaublich schön. Das dunkle Lila verleiht ihm eine geheimnisvolle Note und die filigranen, leicht goldenen, Details, lassen es fast magisch erscheinen. Die Dahkaiblüte, die in der Mitte thront, ist der absolute Blickfang und hat mich direkt verzaubert.

Die beiden Hauptprotagonisten Rakel und Ash waren mir von Anfang an unglaublich sympathisch und ich wollte unbedingt wissen, wie es mit ihnen weitergeht.
Der Schreibstil von P.M. Freestone ist einzigartig. Sie bindet die unterschiedlichsten Düfte brillant ein und ich hatte das Gefühl, als stünde ich selbst in mitten dieser und erlebe die magische Reise.

FAZIT:
Das wunderschöne Cover und der spannende Klappentext versprechen definitiv nicht zu viel. Die Autorin hat eine phantastische Welt erschaffen, die mich, besonders mit ihren Düften, direkt in seinen Bann gezogen hat.