Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
skyhawksister Avatar

Von

Die Welt aus Shadowscent ist zauberhaft und voller Düfte, die uns in diesem Buch auch sehr bildhaft daregstellt werden, zumindest am Anfang. Die Geschichte gefällt mir gut und ich mag die Idee sehr, wenn auch Rakel und Ash zwsichendurch auf eine Reise gehen, die sich ziemlich lang zieht. Das Lesen hat aber wirklich Spaß gemacht - bis auf eines. Rakel. Mit ihr konnt ich gar nichts anfangen, sie war mir zu vorlaut und etwas zickig. Ash dagegen war wirklich ein toller Charakter. Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der das ganze nochmal doppelt spannender macht. Aber da ich einfach ein Problem mit Rakel habe, hat das den Lesespaß etwas gemindert. Trotzdem ist es wirklich ein gutes Buch in einer zauberhaften Welt.