Schöne Geschichte !

_lauraa_1996 Avatar

Nachdem ich das Cover unfassbar gut und den Klappentext mega spanne d fand war klar, das Buch muss her !!
Gekauft, in 3 Tagen durchgelesen und dafür ein anderes Buch hintenangestellt...sagt eigentlich alles oder ?
Also ich habe am Anfang ein wenig gebraucht um mich in die Story und in die Protagonisten reinzudenken dann lief es aber !
Durch den sehr detaillierten schönen Schreibstil kann man sich sehr gut vorstellen wie die Gerüche für Rakel sind und wie sie das alles empfindet. Man riecht quasi das selbe beim Lesen ! Sehr cool !
Sehr cool finde ich, dass die Protagonisten, Rakel und Ash sehr gegensätzlich und unterschiedlich sind. Sie kommt von weiter weg und ihr geht es nur um ihre Passion die Düfte und sie will lernen und er, ein Mann wie er im buche steht, gutes Elternhaus und Beschützer der wichtigsten Person.
Die Zusammenführung dieser beiden Welten hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte ist wirklich sehr spannend und wer einmal in diese Welt eingetaucht kann den zweiten Teil nicht mehr erwarten denn der erste Teil hört mit einem fiesen Cliffhanger auf.