tolle young adult Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alles.aber.ich Avatar

Von

Rakel will ein besseres Leben und macht sich auf um Parfumeurin zu werden. Ash ist der Leibwächter des ersten Prinzen, als dieser vergiftet wird sind die beiden die ersten an der Unglücksstelle und werden verdächtigt.
Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise durch das Kaiserreich um vielleicht ein Heilmittel für ein uraltes Gift zu finden.
Achtung am Schluß gibt’s einen Cliffhanger!

Es ist eine schöne young adult- Fantasy-Geschichte, die zwar manchmal ein paar Längen hat, sich aber im großen und ganzen gut lesen lässt.
Sie kommt ohne großartige Gewaltszenen und auch das Blutvergießen ist nicht so übertrieben.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

Die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und ich mochte sie alle gerne. Die Nebencharaktere lassen einige Fragen offen, aber die werden sich hoffentlich im zweiten Teil ausklären.
Ich bin gespannt wie die ganze Geschichte ausgehen wird.