Appetit auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Die Autorin Karin Stöttinger hat mit ihrem Buch genau den Nerv der Zeit getroffen. Nach den vielen mächtigen Essen freut man sich auf jede Menge frische und vor allem schmackhafte Salate . Zu jedem Essen ein eigens kreiertes Dressing . Öle, die man auf Vorrat schnell selber herstellen kann. Low carb für unterwegs und immer frisch gemischt ist eine wunderbare Idee ohne Kalorienzählen. Die Fotografien runden dieses Buch hervorragend ab .
Man schlägt das Buch auf und möchte sofort loslegen. Mich konnte es überzeugen und hat meine Experentierfreude geweckt. Vorbei mit latschigen und langweiligen Salaten . Geschichtet und frisch geschüttelt immer knackig.
Zutaten sind ohne weiteres austauschbar. Von vegetarisch über vegan , mit Fisch oder Fleisch , süß und cheat meals es ist für jeden etwas dabei.