Das Auge isst mit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und macht gleich gute Laune. Das Vorwort erklärt ausführlich, wie es zu dieser Idee zum Buch gekommen ist. Auch ich liebe es, das Dressing kurz vor dem Essen, an den Salat zu geben. Ich bin ein absoluter Salat-Fan und freue mich über diese Buch.
Eine Vielzahl von Rezepten mit tollen Bildern, die Appetit machen. Sehr unterschiedliche Salate, sogar für Veganer . Ich bin überrascht über die Fischrezepte und Cheat Meals. So viele Dressings und alles einfach und auf Vorrat herzustellen. Ich esse gerne Salat und finde es schön, sie im Glas mitnehmen zu können, oder für Freundinnen eine Portion zu verteilen. Auch für eine Party bieten sich viele Variationen an. Ich habe viele Anregungen gefunden.