Genau mein Ding

lesegirl fra Avatar

Shaking Salad - low carb hat meinen Geschmack zu 100% getroffen. Zum einen bin ich ein absoluter Salatfan (ich könnte immerzu Salat essen, auch morgens mittags abends) und dazu noch low carb....perfekt. In dem schönen Buch befinden sich leckere Rezepte von süß bis herzhaft und zwar Salate, die im Glas angerichtet werden. Das sieht nicht nur lecker aus, sondern ist auch noch ungemein praktisch: man die kann die Gläser überall mithin nehmen, ins Büro, zum Ausflug in die Natur oder wo auch immer hin. Bei fast jedem Rezept ist auch ein Bild dabei, da läuft mir das Wasser schon im Munde zusammen. Es sind einige spannende Rezepte dabei, die ich jetzt nicht direkt als Salate eingeordnet hätte, sich aber trotzdem total lecker anhören. So finden sich bestimmt auch Rezepte für all diejenigen, die nicht nur grüne Blätter mögen sondern auch was fleischiges, gemüsiges oder ähnliches.
Eine schöne Ergänzung sind auch die Rezepte für die "Cheat days", für die Tage also, wo man sich mal ein paar mehr Kohlenhydrate gönnen möchte.
Alles in allem ein super schönes Buch nicht nur für Salatfans sondern auch für Fleisch- und Wurstliebhaber. Ich vergebe gerne 5 Sterne