Geschüttelt oder gerührt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heiboe Avatar

Von

Das Buch ist weniger ein Kochbuch im eigentlichen Sinn. Es ist eine ideenreiche Ansammlung von leckeren Ideen für jeden Tag oder auch nur wenige Tage in der Woche. Einfach zum Mitnehmen sind sie vor allem für Berufstätige gedacht. Die Anleitungen sind angenehm und verständlich geschrieben. Die Bilder sprechen für sich. Bei manchen Kombinationen frage ich mich aber auch heute noch, ob das wohl schmeckt - wie alles Geschmacksache. :D Es gibt aber viele Rezepte, die auch mit alltäglichen Zutaten zuzubereiten sind. Die Bilder sind realitätsnah fotografiert und mit der herzlichen Art der Autorin steckt sie den Leser gleich mit an. Da steigt die Lust auf eine gesunde Mahlzeit umso mehr an. Die abwechslungsreichen Rezepte finden auch bei anderen Familienmitgliedern anklang.