Herzhafte und süße Salate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Shaking Salad von Karin Stöttinger ist ein super praktisches Kochbuch. Obwohl es hier weniger ums Kochen, als viel mehr ums leckere und abwechslungsreiche zubereiten von Salaten. Man muss die Salate auch nicht schütteln. Es werden die unterschiedlichsten Variationen vorgestellt. Mit Fleisch, Fisch, vegetarisch und süß. Hier findet jeder etwas!
Jedes Gericht ist mit einem Foto versehen, alles sieht ansprechend aus.
Salat und Dressing sind extra gegliedert, jedes Rezept ist übersichtlich und bei einigen stehen Möglichkeiten, um es zu variieren. Mir gefällt, dass sich die Zutaten abändern lassen können. Schön ist auch, dass sich alles eignet für ein Picknick, Arbeit und Schule oder die Einladung bei Freunden.
Den Salat mit Wurst und den mit Thunfisch hatte ich auf Arbeit mit. Es ist herzhaft und man ist satt!
Buch samt einiger hübscher Gläser ist auch ein super Geschenk.