Ich bin begeistert

gina_76 Avatar

Einfach nur klasse, ich bin begeistert. Allein die Idee, mein Mittagessen in ein Glas zu füllen ist genial. Dafür schon mal herzlichen Dank. In dieses Glas auch noch gesunden Salat mit lecker Dressing zu füllen ist gesund und lecker zugleich.
Salat schmeckt Kindern nicht wirklich, aber nun gibt es einen schönen Schulsalat für die Pause mit.
Erst war ich sehr skeptisch, aber es klappt.
Die Kinder bekommen extra Vitamine, ein gesunden Pausensnack und das langweilige Schulbrot hat Ersatz gefunden.

Die Rezepte sind einfach gemacht und von jedem nachkochbar. Egal ob Anfänger oder Profikoch. Ein besonders Vorwissen ist nicht erforderlich.

Das Buch ist einfach aufgebaut. Rezepte und Bilder sind parallel angeordnet. Somit wird die Auswahl erleichtert. Ich bekomme mehr Lust auf ein Gericht, wenn ich es bildlich vor mir sehe.
Auch die Kinder dürfen sich ihren Schulsalat selber aussuchen. Manchmal wird er sogar selbst gemacht.

Das Cover trifft nicht so meinen Geschmack. Es wirkt einfach und unprofessionell. Ein schöner Salat in einem Glas wäre für mich ansprechender gewesen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Bitte weiter so. Ich überlege gerade mir den ersten Band zu kaufen. Wenn ein dritter Band veröffentlicht wird, würde ich mich auch sehr dafür interessieren.
Lecker, weiter so.