Ich bin schockverliebt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Das Buch ist vollgepackt mit Rezeptideen für Salate zum Mitnehmen.

Für die Arbeit, die Schule, zum Picknicken oder zum Zuhausegenießen-
kein Problem für die Salate im Glas, denn das Dressing wird (meist) erst kurz vorher dazugemischt/-geschüttelt.
Deshalb ist es jederzeit frisch und lecker.
-----

Beim Durchblättern fielen mir sofort die wirklich tollen Fotos auf!

Die verschiedenen Transportgläser/-behältnisse begeisterten mich genauso, wie die scheinbar kunstvoll drapierten Zutaten.

Da wollte ich auch mal mein Glück versuchen:
Ich bin wirklich überrascht!

Es funktioniert, ist schnell hergerichtet und durch die verschiedenartigen Zutaten sind der Fantasie tatsächlich kaum Grenzen gesetzt.

Sowohl Vegetarier, wie auch Fleischesser kommen voll auf ihre Kosten-
nicht nur lowcarb-Essende können hier aus der Vielzahl der Möglichkeiten aussuchen, auch Rezepte für Süßes und sogenannte 'Cheat-Days' werden vorgestellt.

Mir gefällt es, von der Autorin etwas zu erfahren:
Sie ist mir sofort sympathisch gewesen.

Ganz besonders gerne mag ich die verschiedenen Dressing-Möglichkeiten!

Der einzige (winzige) Minuspunkt:
Mir fehlt so ein Zutatenverzeichnis, im Sinne von:
z. B. Apfel: Rezept auf Seite ...

Da fällt mir immer leicht, etwas Leckeres für mein Gemüse/Obst zu finden, was ich gerade zuhause habe.

Der Frühling darf jetzt gerne kommen-
ich hab Lust auf Picknick...
:-)