Kleine Salate, großer Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Hier kann man sehr viele verschieden Ideen für Salate finden. Praktisch ist, dass man sie in einem Glas mitnehmen und aufbewahren kann. Außerdem sieht das auch noch sehr schön und appetitlich aus.!
Hier ist für jeden etwas dabei, denn es gibt vegane, vegetarische Rezepte. Einige mit Fisch, Fleisch, Gemüse und sogar süße Rezepte.
Dazu gibt es viele besondere Dressings. Allein beim Durchlesen bekommt man schon Hunger darauf.!
Diese Rezepte sind gut, um sie zum Beispiel auf die Arbeit oder zur Schule mitzunehmen. Außerdem sind sie sehr gesund und ausgewogen. Sie tragen also ein Stück zu einer gesunden Ernährung zu.!
Alles in allem hat das Buch sehr viele tolle Ideen und ist eine gute Investition für jeden, der auf seine Ernährung achten möchte.