Lieblingsgericht : SALAT

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Da haben wir den Salat. Nach den Festtagen wird es bei uns nichts anderes mehr geben.
Karin Stöttinger inspiriert mit ihrem Shakira Salad Buch.
Das Cover ist ansprechend locker flockig leicht und hält was es verspricht.
STATT KAFFEE TO GO NUN
SALAT TO GO.
Die Variationen sind super abwechslungsreich, optisch sehr ansprechend und von jetzt an wandert kein Schraubverschluss Glas mehr in den Glas Kontainer.
Wunderbar für Arbeit Spiel und Sport. Man kann die Salate dank des Glases überall mit hin nehmen und hat eine lecker leichte Mahlzeit.
Egal ob Fleisch, Fisch oder Veganer / Vegetarier hier kommt jeder auf seine Kosten.
Auch die Dressin sind abwechslungsreich und super lecker.
Ich habe gleich drei Exemplare gekauft damit meine Freunde auch in den Salat Glas Genuß kommen.