Salate für jede Gelegenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindenblomster Avatar

Von

Was für ein schönes und Ideen Reiches Buch!
Es gibt Salate und Dressings in vielen verschiedenen Varianten. Die Rezepte gehen von Gemüse über Fleisch und Fisch bis zu süßen Sachen. Die Zutaten sind meist vorrätig und bei ungewöhnlichen Ölen oder Essigen, gibt es Tipps für Abwandlungen. Das gefällt mir sehr gut. Schön und praktisch finde ich die Rezepte für Cnocchi, Nockeln und den Bulgur Salat. Diese werde ich auf jeden Fall auch separat machen.
Für einige Rezepte werde ich warten, bis es frisches Gemüse gibt.
Sehr schön und im Trend sind die verwendeten Gläser. Es gibt schöne zu kaufen und bei einigen Twist Off Gläsern lohnt sich jetzt das aufbewahren.
Jetzt gibt es viele neue Möglichkeiten, auch für Arbeit, Schule und Studium verpacktes Essen mitzunehmen. Wenn das Dressing einzeln bis zum Verzehr ist, bleibt der Salat auch knackig.
Die Fotos sind sehr ansprechend. Auf vielen ist Karin Stöttinger selber zu sehen. Das wirkt nicht unerheblich, sondern macht sie sehr sympathisch.