Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Wer Salate mag, muss auf jeden Fall "Shaking Salad - Low Carb" besitzen. Die Autorin ist sozusagen "die Erfinderin der Salate im Glas" (genauer gesagt diejenige, die diese Art von Salaten berühmt gemacht hat). Ich hatte ihr vorheriges Buch leider noch nie gesehen, doch dieses Buch gefiel mir sofort.
Das Cover macht gleich Lust auf gesundes Kochen und Essen. Die Autorin strahlt richtig auf dem Bild.
Das Buch an sich wirkt sehr hochwertig und ist sehr schön gestaltet - die beinhalteten Bilder zu den Rezepten machen Lust aufs Essen und auch die Bilder von Karin Stöttinger und ihren Freunden beim Essen machen Appetit auf die köstlichen, gesunden Leckereien.
Das Buch beinhaltet verschiedenste Arten von Salaten - vegetarisch, vegan, mit Fleisch, mit Fisch, süß. Also für jeden perfekt!