Vegetarisch, Vegan, Fisch und Fleisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Tolle Fotos zu den Rezepten, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Und hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei, gegliedert in Vegetarisch, Vegan, Fisch und Fleisch. Die Grundidee, Salat in einem Glas vorzubereiten, gut durchzuschütteln und dann das Ganze als Mittagessen oder Mitbringsel oder im Sommer auch zum Pickning mitzunehmen, ist einfach super. Alle Rezepte sind gut und anschaulich beschrieben und die schönen Bilder regen zum Nachkochen an. Toll die unterschiedlichen und kreativen Dressings, die die Salate richtig toll verfeinern und ein Highlight darstellen.
Teilweise gibt es aber hier ziemlich ausgefallene Zutaten, das wäre noch verbesserungsfähig für meinen Geschmack. Sonst Top!