Leseeindrücke zu Shatter and Shine

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 08:52

wunderbares Buch

Solche Geschichten finde ich sehr schön! Voller Emotionen, aber auch Schmerz und Aufregung....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:38

tolles 'Buchcover

Dieses Buchcover sagt so viel aus! Die Welt von Hazel und Cameron ist nicht mehr dieselbe....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:18

sehr emotional

Auf Schatten folgt immer Licht! Das macht dieses wunderbare Buchcover auch deutlich! Alles...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:59

fühle es!

Cameron kann nicht hören, wie Hazel ihr Herz für ihn schlägt. Aber er kann es fühlen! Eine...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 23:23

Es wird bestimmt emotional!

Also das Cover hat mich sofort angesprochen und meinen Blick regelrecht gefesselt! Von der...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:21

holy moly

Dieses Buch wird einfach der Hammer. Ich spüre es einfach. Sarah ist einfach eine großartige...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 23:12

Gefühlvoll

Das Buchcover finde ich wunderschön gestaltet. Die Leseprobe beginnt gleich emotional und mir...

joanna.neis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:05

Wow...

...das war mein erster Eindruck nach Beenden der Leseprobe. Auch Cover und Klappentext konnten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:04

herzallerliebst

Höre auf Dein Herz! Das gewinnt hier noch mehr an Bedeutung! Wenn du sonst nichts hören...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 22:57

Traurig…

Der Anfang hat etwas trauriges an sich und ich hoffe, dass es sich in eine andere Richtung...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:36

Stille ganz Laut

Das Cover gefällt mir sehr und hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe hat mich überzeugt....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:35

Stille

Diese Geschichte hat mich sofort angesprochen! Ich mag solche Bücher, in denen es um...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:24

so toll!

Mich hat schon das schöne Buchcover verzaubert! Die Geschichte die sich zwischen den...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:23

Herzensbrecher

Mir gefällt das Cover des Buches sehr gut. Ich finde die Gestaltung sehr passend zum Inhalt....

luisa.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:23

Tolle Thematik

Shatter and Shine wäre mein erstes Buch von Sarah Stankewitz, daher war ich sehr gespannt auf die...

muumimama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 22:18

Noch alles offen

Obwohl sich noch keine Aussagen über die Dynamik der Hauptcharaktere auf Basis der Leseprobe...

pinacolada999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:10

Herzergreifend

Hier handelt es sich um ein Buch, welches durchaus fesselnd ist und auch etwas von Rimantik...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:44

Gefühlvoll

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut und ist sehr schön illustriert. Die Leseprobe liest...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:41

Sehr schön

Was für eine zauberhafte Geschicjte! Die Buchbeschreibung hat mich schon mal komplett für...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:37

Vielversprechend

Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext klang nach einer spannenden und...

naamahfm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:54

Mal was anderes

Ich finde das Cover ist sehr gut gelungen. Es ist irgendwie dunkel aber verspricht Hoffnung und...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:45

Unheimlich interessant!

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Die Gewitterwolken und die Scherben in...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:18

Gänsehaut

Wow, ich war selten so berührt von einer Leseprobe und vom Klappentext wie es bei dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?