Leseeindrücke zu Shorty

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 23:57

Mal was anderes!

Als erstes ist mir das Buch-Cover aufgefallen. Durch seinen ungewöhnlichen Aufbau, hat es einen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 23:40

irgenwie eigenartig

Das Cover mit der Dose drauf verätt garnichts zum Buch. Ansonsten finde ich das Cover eher...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:48

klasse erzählt

Shorty muss die Welt retten! Na wenn das mal gutgeht! Ein Roman, der mich schon auf den...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 22:26

Ungewöhnlich

Ich finde das Buch ungewöhnlich. Das liegt natürlich zu Teilen daran, dass Aliens mit einem...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 22:07

strange...

Das doch sehr schlichte Cover ist der totale Gegensatz zu den bisherigen Maurerkrimi-Covers, die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:48

kurz und gut

Shorty. Die Buchfigur schlechthin!!! Das ist ja mal eine krasse Geschichte! Die hat mich...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 21:17

Kurios

Das Cover des Buches ist sehr schlicht und könnte für alles mögliche stehen. Der Klappentext...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:09

witzig!

Diese Geschichte ist genau nach meinem Geschmack! So kann nur Jörg Maurer erzählen! Sein neuer...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 20:43

Humorvoll

Von Jörg Maurer kenne ich die komplette Jennerwein-Reihe. Ich mag seinen lockeren, aber überhaupt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 20:12

coole Geschichte

Wer weiß schon, was so alles vor sich geht. Gut das Shorty nicht an Verschwörungstheoretiker...

zingelthings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 19:38

Unterhaltsam

Ein locker leichter Schreibstil verbindet uns mit den ersten Zeilen sofort mit Shorty. Schon mit...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 19:35

der Alienauftrag

Der Autor Jörg Maurer kann Geschichten erzählen! Deshalb habe ich mich gleich auf die Leseprobe...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 18:11

Lustig

Das Buchcover hat mich zunächst nicht angesprochen, jedoch kannte ich den Autor,weshalb ich den...

taikolady87
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 17:48

Verwirrend

Die Leseprobe ist in weiten Teilen lustig, aber es wirkt auch befremdlich, wenn alles überwacht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 16:12

Shortys Aktion

Der Autor stellt eine interessante Theorie auf. Inwiefern werden wir fremdgesteuert... Wer weiß...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 15:54

komisch!

Ich dacht hier kommt ein Krimi. Aber das ist so ganz anders. Ein alien als treibende Kraft? Wer...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 15:38

Sehr untypischer Maurer

Ich war sehr überrascht - kein Kommissar Jennerwein mehr? Aus Neugier habe ich mir diese...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 15:30

Tu es Shorty

Shorty ein Lebemann mit vielen verschiedenen Jobs bekommt irgendwann beim Hörbuchhören den...

foxymp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 14:49

Ominöse Stimme

Ich wurde durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam. Unter dem Titel Shorty konnte ich mir nicht...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 14:04

Witzig!

Den Schriftsteller kannte ich nicht, aber die Leseprobe und auch den Schreibstil fand ich flüssig...

natimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 13:07

Amüsant

Shorty ist ein Jobhopper, d.h. er wechselt schnell und ohne zu weinen seine Jobs, deren Anzahl...

dorado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 12:53

Digitaler Krimi

Das neue Werk von Jörg Maurer "Shorty" liest sich für mich wie ein Krimi im digitalen Zeitalter....

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 12:25

Cooler Anfang

Eigentlich finde ich das Cover nicht so ansprechend aber das hat sich oft als Missverständnis...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 12:24

Klingt kurios

Die Geschichte hört sich auf jeden Fall auf den ersten Blick schonmal reichlich kurios und...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 12:08

Beginnt interessant

Jörg Maurer, der Verfasser der Alpenkrimi-Serie um Kommissar Jennerwein, wagt sich auf neues...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?