Auf dem Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
everett Avatar

Von

In der Leseprobe ist von dem Titel Shotgun noch nicht viel zu lesen. Aber es las sich gut und flüssig, ließ eine Ahnung entstehen, was für eine Stimmung in dem kleinen Ort herrscht. Nach der doch recht kurzen Leseprobe entstand bei mir durchaus der Wunsch nach mehr von diesem Roman, denn ich hatte Gefühl, dass sich hier eine Art Sog in die Geschichte entwickelt. Auf jeden Fall scheint Lee hier durchaus eine Hauptrolle zu spielen und ein berühmter Sänger zu sein wirkt sich nicht unbedingt positiv auf die Gesundheit aus.
Ich denke, dass man hier einen tollen Roman über eine Kleinstadt in Wisconsin, wo es eher ruhig zu geht, vielleicht mit leicht depressiver Stimmung, doch hinter den Kulissen geschehen Tragödien, wie überall auch.