Ein Dorf-fünf Freunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cachingguys Avatar

Von

Fünf sehr unterschiedliche Freunde scheint einzig ihre gemeinsame Herkunft aus dem kleinen Ort Little Wing in Wisconsin zu verbinden. Henry erzählt in fast sachlich neutralem Ton über ihr Leben. Henry, verheiratet mit Beth hat zwei Kinder und eine Farm. Über allem steht der berühmte Sänger Lee Sutton, den es immer wieder in seine Heimat zieht. Er übernahm auch die Kosten für Ronny Taylor, der Ex-Alkoholiker hatte eine Gehirnblutung und kann nicht mehr als Rodeoreiter arbeiten. Kip hat die letzten 9 Jahre mit Rohstoffen an der Börse von Chicago gehandelt nun kehrt er mit großen Visionen für den Ort zurück und möchte bald Felicia heiraten. Die Personen sind zwar gut nachvollziehbar beschrieben, noch dümpelt die Geschichte aber etwas vor sich hin. Der Klappentext lässt jedoch darauf hoffen, dass es doch noch interessanter wird.