Eine Kleinstadt in den USA

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leserattebremen Avatar

Von

Ein Gruppe von Freunden in einer Kleinstadt in den USA. Der eine ist ein erfolgreicher Popstar, einer handelt mit Rohstoffen, andere schlagen sich als Farmer durchs Leben. Das Buch scheint zu beschreiben, wie sich alle anlässlich von Kips Hochzeit wieder treffen. Der Stil des Buchs gefällt mir außerordentlich gut, bisher ist noch nicht klar, wer genau der Erzähler ist. Er scheint auf jeden Fall ein Mitglied dieser Clique zu sein, doch ob ihn etwas von den anderen abhebt bzw. ob es besondere Konflikte gibt, wird noch nicht deutlich. Viel lässt sich am Anfang noch nicht über das Buch sagen, aber die bisher vorgestellten Charaktere haben auf jeden Fall Potential, um für eine gute Story zu sorgen.

http://sarahs-buecherregal.blogspot.com