Freunde fürs Leben?!

olachkatzeo Avatar

In diesem Buch geht es um fünf Freunde(Kip, Lee, Henry, Beth und Ronny aus Little Wing), die durch das Schicksal auseinandergetrieben sind. Jede der Figuren versucht ihr eigenes Leben zu leben, jedoch sehnen sie sich nach der Nähe, die einmal zwischen ihnen herrschte. Die Geschichte wird aus der Sicht von Henry und Beth beschrieben, sie waren schon während ihrer Schulzeit ein Paar und leben immer noch in Little Wing. Dagegen ist Lee ein berühmter Musiker. Ronny ist ein ehemaliger Rodeo-Star, der durch einen Sturz und dem Alkohol auf die schiefe Bahn geraten ist.
Das Cover hat mich auf den ersten Blick gleich angesprochen. Ich finde die Einfachheit und doch künstlerische Darstellung des Titels sehr ansprechend. Dieser Roman hat mich sehr neugierig gemacht. Ich finde, dass die Figuren anschaulich beschrieben sind. Die einzelnen Charaktere wirken auf mich sehr sympathisch. Als Leser kommt man sehr gut in die Geschichte hinein. Der Schreibstil von Nickolas Butler lässt sich sehr gut lesen und er schreibt sehr bildhaft ich finde, dass das Buch dadurch sympathischer wird. Die Geschichte hat mein Interesse geweckt und ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht.