Liebeslieder in der Kleinstadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
guennim Avatar

Von

In den ersten Seiten der doch kurzen Leseprobe wird von "Sandkastenfreunden" erzählt, die sich auch im späteren Leben nicht aus den Augen verlieren. Da gibt es zum Einen die in Little Wing (Wisconsin) lebenden Farmer mit ihren Frauen und Kindern, den erfolgreichen Musiker Lee, der zum Kräfte-Tanken immer wieder zurück in den Heimatort kommt, den trockenen Alkoholiker und früheren professionellen Rodeoreiter Ronny und zu guter Letzt noch Kip. Er kam nach vielen Jahren als Rohstoffhändler zurück und investierte in die stillgelegt Futtermühle, außerdem übernahm er auch alle Behandlungskosten nach Ronny's Unfall. Bei seiner anstehenden Hochzeit mit Felicia ist auch ein Lied von Lee geplant.
Es lässt sich noch nicht genau sagen, in welche Richtung die Geschichte gehen wird, aber die Hochzeit und Liebeslieder kommen auf jeden Fall vor....