kaum einzuordnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Schauplatz ist Little Wing.
Lee berühmter Sänger und songwriter der überall auf der Welt zu Hause aber nur auf seiner Farm wirklich daheim ist.
Kip wieder da nachdem er erfolgreich war hat verwahrloste, heruntergekommene Getreidemühle gekauft und in Schuss gebracht und daraus ein Kaffeehaus gemacht. Will heiraten, Lee soll singen.
Ronny alter Cowboy, Rodeoreiter nach Unfall durch Alkohol nicht mehr der Alte, sonst wharscheinlich auch schon tot.
Das sind die Fakten die man erfährt und dann gibt es noch den Ich Erzähler...
Wie wird sich die Geschichte wohl weiter entwickeln?
Was werden die anderen dazu sagen, dass Lee auf Kips Hochzet singt obwohl er auf all den anderen nicht gesungen hat?
Lassen wir uns überraschen!