Kleinstadtidylle zum Wohlfühlen

thelastfairy Avatar

Als ich die Zeilen angefangen habe zu lesen, dachte ich: "Na ja ganz nett". Die Beschreibung von der kleinen Stadt Little Wing las sich aber echt schön. vor allem, da man sich die Farmer die mit ihren zerbeulten Trucks durch die Gegend fahren und von Ihrer Landwirtschaft leben sich echt gut vorstellen konnte. Zwei von den fünf Freunden haben es raus geschafft und sind beruflich erfolgreich geworden, was dem Ganzen noch einen modernen Touch verabreicht und das Interesse daran weckt wie es weiter geht. Wird sich das irgendwie auf die Idylle Auswirken und wenn ja wie? In der Kurzbeschreibung geht es aber um Lee dem Sänger der wohl mit einer Aktion alles aufs Spiel setzt, warum ist in dieser Leseprobe leider noch nicht mal ansatzweise angedeutet. Schön finde ich auch das die ganze Story wohl von einem der fünf Freunde erzählt wird, dieser aber nicht die Hauptrolle inne hat. Er vermittelt den Charme eines angenehmen Erzählers, der sehr liebevoll von seiner Heimat, seiner Familie und seinen Freunden erzählt. Eine Story die man gerne weiterverfolgen möchte.