Shotgun Lovesongs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ringelblume Avatar

Von

Diese Leseprobe war jetzt so kurz, dass sich da nicht viel zu schreiben läßt. Ich hatte bis zum Schluß den Eindruck noch im Prolog zu stecken und auf den Anfang des eigentlichen Buches gewartet. Nichtsdestotrotz hat mich Nickolas Butler mit seinem Erzählstil direkt in seinen Bann gezogen. Er schreibt sehr interessant, locker und irgendwie auch ein bißchen amüsant, obwohl ich gar nicht weiß, ob es ein amüsantes Buch ist oder eher ein Drama. Oder einfach nur eine schöne Geschichte über Freundschaften, die seit der Kindheit halten, sich weiterentwickeln, einen froh machen, dass man sie hat. Und ein Buch, dass einen auch auf die eigenen Freundschaften zurückblicken läßt. Definitv ein Buch, dass man weiterlesen sollte.