Sweet home Wisconsin

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hampelmaennchen Avatar

Von

Nickolas Butler, geboren 1979 in Allentown, Pennsylvania, wuchs in Eau Claire, Wisconsin auf. An der University of Wisconsin belegte er den Iowa Writers’ Workshop, einen renommierten Studiengang für kreatives Schreiben. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Der Inhalt dieser Leseprobe ist nun wirklich schnell wiedergegeben. Leland Sutton ist ein erfolgreicher Musiker. Trotzdem hält er regelmäßigen Kontakt zu seiner Heimatstadt Little Wing in Wisconsin und seinen alten Freunden. Diesmal ist die Hochzeit von seinem Jugendgefährten Kip Anlass für seinen Besuch…

Und das war’s dann auch schon. Der Beginn dieser Erzählung ist für meinen Geschmack viel zu langatmig und langweilig ausgefallen, aber vielleicht kommts ja noch