Wahre Freundschaft?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
passionelibro Avatar

Von

Die Leseprobe stellt dem Leser die Hauptpersonen dieses Romans vor, wobei der Ich-Erzähler uns bis jetzt noch unbekannt ist.

Die Atmosphäre des Romans, dadurch das er in einem kleinen Dorf in Wisconsin spielt, erahnt man schon in den präzisen Beschreibungen, aber vor allem durch das, was man zwischen den Zeilen lesen kann. Sie sind zusammen aufgewachsen und jeder ist seinen Weg gegangen, der eine mit sehr viel Erfolg, der andere mit Pech, wieder ein anderer mit noch mehr Erfolg ... Dann gibt es den Ich-Erzähler, der immer am Ort geblieben ist.

Jetzt werden sie alle gemeinsam die Hochzeit von Kip feiern, da würde ich sehr gerne weiterlesen, da mich die Leseprobe schon begeistern vom Schreibstil her konnte!