Wahre Freundschaft

dartmaus Avatar

Schon das Cover ist etwas ausgefallen, aber doch interessant. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das Buch im Laden näher in Augenschein genommen hätte, dafür ist das Cover einfach zu blass. Die Leseprobe hat mich allerdings neugierig gemacht. Obwohl sie relativ kurz ist oder gerade deswegen lässt sie einen nicht mehr los.
Man lernt in der Leseprobe fünf Jugendfreunde (Henry, Beth, Lee, Kip und Ronny) kennen, die sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben und doch immer eins geblieben sind: FREUNDE. Anlässlich der Hochzeit von Kip dem gescheiterten Börsenmarkler treffen sich die fünf Freunde in ihrem Heimatdorf wieder. Es hat sich einiges verändert und doch ist eines geblieben. Das Gefühl des daheimseins. Genau danach sehnt sich der erfolgreiche Musiker Lee, der von allen bewundert wird. Gerade Henry und Beth, die schon seit Kindheit an ein Paar sind und nie aus dem idyllischen Städtchen Little Wing heraus gekommen sind, beneiden ihn um seine Freiheit. Auch Ronny, der nach einem Unfall auf ständige Unterstützung angewiesen ist. Doch wie geht es weiter??? Was wird es bei der Hochzeit für Überraschungen geben???? Und wie entwickelt sich die Sache zwischen Lee und Beth???? Übersteht die Freundschaft wirkliche alle Hindernisse???
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht und habe das Buch schonmal auf meine Wunschliste gesetzt.