Ein Song

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von

Shotgun Lovesongs, ein schöner Titel.
Es geht um fünf Freunde in der Kleinstadt Little Wing in Wisconsin. Sie kennen sich alle schon seit der Schulzeit.
Henry und Beths sind schon seit damals ein Paar, jetzt sind sie verheiratet und haben zwei Kinder.
Ronny war Rodeoreiter und seit einem Unfall ist er etwas langsam im Begriff.
Kip ist in Chicago ein erfolgreicher Rohstoffmakler, er heiratet und kommt wieder nach Little Wings.
Dann ist da Lee, er ist ein berühmter Musiker, der den Titel komponiert hat.

Jeder von den fünfen erzählt seine Geschichte, seine Gedanken und Gefühle. Über dem jeweiligen Teil steht immer ein Buchstabe. Das hat mich erst etwas verwirrt, da ich die Buchstaben überlesen hatte.

Der Autor besticht durch den guten Eindruck, die flüssige Sprache. Es geht um Liebe, Freundschaft, Eifersucht und Vertrauen.
Und immer hat man die Melodie im Ohr.