Absolutes Wohlfühlbuch

frauenstammgio Avatar

Ich will nach Irland!
Ich will eine Insel!
Ich will einen Leuchtturm!
Und ich will Kjer!
Und dabei hatten wir einen ganz schweren Start, denn die ersten Kapitel in Deutschland empfand ich als furchtbar langweilig und ich hab mich tierisch aufgeregt, warum Liv so dumm-naiv ist. Da waren halt einige Szenen, die so voraussehbar waren.
Dann kam der Szenenwechsel und krabumm, ich war hin und weg. Als wären es zwei verschiedene Bücher, der Anfang nicht so toll und der Rest einfach zum verlieben.
Die Entwicklung von Liv war unfassbar stark zu spüren. In Deutschland war sie so naiv und Gefangene ihrer Selbst, in Irland hat sie nach und nach ihre Ketten gesprengt und ich konnte richtig spüren, wie sie angefangen hat zu atmen, zu leben, zu fühlen - wild und frei.
Das Setting in Irland ist atemberaubend und ich konnte mir ohne Probleme alles vorstellen!
Ich war einfach mitten in der Szene, konnte den Wind spüren, die Geräusche hören, die Gischt sehen, den Sturm erleben, ich wurde nass, mir war kalt und ich hab mich wahnsinnig in den Mann mit den eisgraublauen Augen und in das Land verliebt. Ich wurde zu Liv!
▫️
Zu Kjer sag ich nichts, denn ihr dürft ihn nicht haben. Er gehört mir
▫️
Kauft es, lest es, liebt es!