And i Dream about you All the Time

morlas books Avatar

Klappentext:
Ich hatte ein leichtes Buch gebraucht, ein Buch das mich mitnimmt auf eine Reise, die leicht werden würde, die mich davon tragen würde, wie eine Feder im Wind.
Als ich mich für dieses Buch entschieden habe, wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass meine Gefühle innerlich zerbrechen würden, dass diese Geschichte meine Seele berühren würde.
Ich möchte jetzt nicht zu viel über die Geschichte schreiben, weil ich finde, dass man sich auf das Buch einlassen muss.
Einfach hingeben und loslassen und man wird es dann spüren.
Ich sah auf alle Fälle den Leuchtturm vor mir.
Ich hab den Wind gespürt, das Salz des Meeres geschmeckt und die Wellen brechen gehört.
Ich sah den Himmel, die Wolken, sah den Bootssteg und immer wieder fühlte ich Hoffnung.
Ich habe die Angst, die Liv in der Dunkelheit
hatte, gespürt und hatte ebenfalls Angst.
Die Telefongespräche mit ihrer Mutter waren genauso verdorben wie die Gespräche mit meiner Mutter.
Livs Gefühle wurden zu meinen, und meine Gefühle wurden immer größer zu Kjer.
Diese Geschichte, dieses Setting ist so atemberaubend schön, dass ich schwer loslassen kann. Das Buch hätte ruhig noch 500 Seiten haben können und ich wäre noch immer mittendrin.
Liv und Kjer sind so authentisch! Beide haben Ecken und Kanten und sind so toll ausgearbeitet.
Es gibt so tolle Szenen in dem Buch und ich liebe Geschichten die Tiefgang haben. Hier findet man nicht Sex ab Seite 50 und auch das amerikanische Sexgehabe mit dem typischen Hengst wird man hier nicht finden.
Hier findet man eine Liebe die schmerzt, eine Geschichte die zu denken anregt, ein Setting das dich zum träumen einlädt!
Die Autorin schafft es einem Gänsehaut über den Körper fahren zu lassen.
Das letzte Buch, das meine Seele genauso berührt hat war „Wie das Feuer zwischen uns“ von Brittainy C. Cherry.
Bücher, die Tiefgang haben und mit Musik gepaart sind, wecken in mir sehr starke Gefühle.
Lieder, die ich am Handy aufdrehen kann, weil es der Protagonist gerade in der Story singt oder hört, liebe ich. Das lässt mich noch tiefer in die Geschichte eintauchen.
Da wird das Lesen für mich um soviel intensiviert, dass meine Gefühle mit der Geschichte Achterbahn fahren.
Die letzen 100 Seiten waren für mich so intensiv, dass ich nur noch weinend vor dem Buch gesessen bin und jetzt möchte ich am liebsten die Zeit zurück drehen!
5 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Ich liebe es! Das Meer wirkt rau und gefährlich und man spürt die Kraft des Wassers dahinter.
Genau das spiegelt die Geschichte in dem Buch wieder.
5 Sterne / 5 Sterne