Brillianter Auftakt!

justgoldenpages Avatar

Dieses Buch ist wunderschön, von außen wie von innen. Ich meine schaut euch doch mal das Cover und den Klappentext an?! Die Geschichte hatte für mich etwas Einzigartiges, denn diese Storyline ist mir wirklich noch nie zuvor begegnet. In Irland habe ich mich direkt verliebt, genauso wie in die ganzen Charaktere. Nicht nur die Protagonisten Liv und Kjer, auch Seanna und Airin waren starke Charaktere. Die Vergangenheit von Kjer hat mich so mitgenommen, trotzdem wollte ich ihn oft für sein Verhalten Liv gegenüber schütteln. Liv hat mich dafür umso mehr begeistert, ich liebe es, dass sie einfach ihr Ding durchzieht! Der Schreibstil war unglaublich und ich konnte nicht genug von diesem Buch bekommen. Es bleibt nichts anderes zu sagen als Jahreshighlight! Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt oder womöglich sogar gar nicht kennt, kann ich es euch nur empfehlen! Ihr werdet euch genauso wie ich in die Charakere, die Storyline und in das Setting verlieben, dass kann ich garantieren. Die nächsten Teile werden hoffentlich genauso spektakulär.