Ein berührender Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elainelau Avatar

Von

Eine junge Frau, die nach unschönen Erfahrungen in ihrem Job eine Auszeit braucht, ein Hobbymusiker und Bootsfahrer und ein einsamer Leuchtturm im Meer vor Irland.
Das sind die Zutaten, aus denen dieser wunderschön - berührende Liebesroman gemacht ist.
Liv hatte eigentlich nur vor mehr Klarheit darüber zu bekommen, was sie beruflich in Zukunft machen möchte. Kjer hatte sich geschworen sich nie nie nie wieder zu verlieben und Frauen nach der ersten gemeinsamen Nacht wieder abzuservieren. Und doch spielt das Leben manchmal anders, als es die handelnden Personen vorher erwartet hätten. Beide begegnen einander, da Kjer für die Versorgung des Leuchtturms mit Lebensmitteln und anderen Sachen zuständig ist und Liv dort für ein halbes Jahr eingezogen ist.
Zu Beginn ist es eine Affäre, aber kann vielleicht noch mehr draus werden?
Der Autorin Kira Mohn gelingt mit "Show me the Stars eine wundervoller Auftakt ihrer Leuchtturm Triologie, der durch eine gute Mischung als Spannung, Gefühl und Liebe überzeugt. Es handelt sich auf jeden Fall um ein lohnenswertes Buch.