Ein Buch zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amirabooks_ Avatar

Von

Ich hab schon so viel Gutes über dieses Buch gehört und gelesen, dass ich die Leseprobe sofort herunterladen musste! Was soll ich sagen? Ich möchte es gleich komplett verschlingen. Ich weiß jetzt schon, dass mich dieses Buch noch viele weitere Tage verfolgen wird, nachdem ich es zu Ende gelesen haben werde. Ich hab mich sofort in all die Charaktere und in das Setting verliebt! Diese Geschichte ist so herzzerreißend schön, dass ich einfach nur weinen und schreien möchte. Großes Lob an die Autorin! Ich werde auf jeden Fall die zwei weiteren Teile lesen, da ich nicht genug von Kira Mohn bekommen kann!! Ich hab dieses Buch sofort in mein Herz geschlossen und mit einem dicken Schloss verriegelt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen