Ein toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Mit ihrem wunderbar lockeren Schreibstil konnte mich die Autorin komplett in ihre Bann ziehen. Kjer & Liv sind so süß miteinander. Humorvoll, leicht & träumerisch verfasst. Toll!
Liv hat eine etwas chaotische und schwere Zeit hinter sich, da kann man sich gut hineinversetzen.
Und auch Kjell musste schon den ein oder anderen Schicksalsschlag einstecken.
Das wurde nur etwas angerissen, fand ich persönlich aber nicht schlimm, da es nichts zu der Situation zwischen den beiden beigetragen hat.
"Show Me The Stars" ist voller Liebe, Freundschaft, tollen Charakteren und Hoffnung, dass ich mich schon sehr auf die Folgebände freue.
Man ahnt, dass da noch so einiges kommt.
Ein schöner Roman der zum Träumen einlädt.