Ein unbedingter Muss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pias bookstagram Avatar

Von

Bereits das Cover hat meine Aufmerksamkeit sofort auf das Buch gelenkt. Es sieht fantastisch aus und ist ein absoluter Hingucker!
Als ich angefangen habe, die Leseprobe zu studieren, gefiel mir der Schteibstil sofort. Die Wortwahl war bedacht und man konnte sich sofort in das Geschehen hinein versetzen und war mittendrin. Interessiert bin ich daran, mehr über die Protagonistin Liv zu erfahren!
Außerdem finde ich es toll, dass ein Ort benannt wurde, an dem das ganze Geschehen stattfindet. Ich liebe Irland und finde die Auswahl interessant und gut gewählt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch selbst in der Hand halten dürfte und die Möglichkeit hätte, es mir durchzulesen und anschließend eine Rezension dazu schreiben könnte.