Einfach mal die Seele baumeln lassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laura.liest.zuviel Avatar

Von

Ein Leuchturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste...
... und ein heißer, mysteriöser Mann ist die einzige Möglichkeit, die Insel zu betreten oder verlassen.
Bessere Grundvoraussetzungen für ein Buch sind kaum möglich.
Heißt der Leuchtturm jetzt auch noch Matthew und neben dem heißen Typen gibt es noch ein niedliches Küstenörtchen voller liebenswürdiger Nebencharaktere und wir sind direkt in Kira's Show me the Stars.
Ohne spoilern zu wollen, kann ich nur sagen, dass ich besonders von den Teilen übers Bloggen und den Pubbesuchen fasziniert war.
Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet und man hat sich gefühlt asl stünden sie neben dir, oder als würdest du durch ein Fenster zuschauen, anstatt das Buch zu lesen.
Ein wundervolles Buch mit wunderschönem Cover, dass dein Bücherregal verziert.