Etwas mehr erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ivchen Avatar

Von

Nach der Leseprobe und Klappentext habe ich mir etwas mehr erwartet. Mir ging es wie einigen anderen... das Buch ging sehr gut los. Mir hat Liv sofort gut gefallen. Nach den ersten Seiten jedoch hatte ich schnell das Gefühl mich zu langweilen beim Lesen und ich hab dann auch einige Seiten relativ schnell überflogen. Mir kam dieser Roman so wie viele Andere vor. Enttäuschtes Mädchen trifft tollen Jungen, verliebt sich, Junge verlässt sie, sie treffen sich wieder . Ich glaube ich brauch auch keine Fortsetung , denn im Endeffekt ist es doch immer dasselbe Spiel.
Im grossen und ganzen ein ganz passabler Roman für schnell zum zwischendurchlesen, wegstellen und vielleicht durch Zufall mal wieder herauskramen. Aber nichts was einen gedanklich lange hängenbleibt.