Hab mir mehr erwartet...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Bin ein bisschen enttäuscht von diesem Buch. Eigentlich hab ich mich darauf gefreut, da ich auf Instagram oder auf Lovelybooks nur gutes über die Geschichte gehört habe und daher wollte ich es unbedingt lesen. Der Anfang hat mir eigentlich gut gefallen, von der Idee her und wieso sie nach Irland zum Leuchtturm gezogen ist. Danach wurde es leider immer langweiliger und es ist nichts Nennwertes passiert. Die Protagonistin Liv ist mir eigentlich sympathisch aber ab und zu konnte ich ihre Entscheidungen oder Beweggründe nicht nachvollziehen. Der Love interest wurde mit jeder Seite immer unsympathischer und konnte nicht nachvollziehen, wie Liv bei ihm schwache Knie bekommen kann. Die Idee mit dem Leuchtturm und der Umgeben in Irland hat mir sehr gefallen und hätte meiner Meinung nach besser ausgearbeitet gehört. Sonst ist diese Geschichte eher etwas für zwischen durch. Schade eigentlich.