Herzerwärmende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arwentrispotter Avatar

Von

Darum geht es:
Liv hat gerade ihren ersten Journalisten Job verloren und weiß nicht wirklich wie es jetzt weitergehen soll. Da stößt sie auf eine Stellenanzeige die perfekt scheint - Housesitter für einen Leuchtturm auf einer irischen Insel gesucht! Kaum angekommen lernt Liv den Iren Kjer kennen, der ihr Leben auf den Kopf stellen wird...

Meine Meinung:
Wow! Ich habe das Buch geradezu verschlungen, weil mich die Atmosphäre und die Geschichte so begeistert haben! Man hat sich total wohl gefühlt beim Lesen und wäre am liebsten auch sofort in einen Leuchtturm auf eine einsame Insel gezogen ;) Auch die Beziehung von Liv und Kjer fand ich absolut authentisch. Lediglich das Ende konnte mich nicht ganz überzeugen.
Trotzdem eine absolute Leseempfehlung!