ich wurde überrascht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pluto.c Avatar

Von

Der Titel sowie das Cover hat eher auf ein gewöhnliche Lovestory gedeutet, von denen ja bereits so viele existierten, dass sie nichts Besonderes mehr sind.

Trotzdem konnte mich der Inhalt wirklich überzeugen. Es ist das perfekte Buch in seinem Genre, es unterhält, ist etwas lustig, etwas tiefgründig, aber vor allem romantisch und gut erzählt.

Ich mochte den Schreibstil sehr, er war flüssig und mitreißend. Auch die Charaktere haben mein Herz gewonnen, sie waren einfach unglaublich nahe und es hat sich so angefühlt, als existierten sie wirklich.

Kjer mag auf den ersten Eindruck der typische gutaussehende Bad Boy-Vertreter seiner Art sein - aber im Laufe der Geschichte ist er so viel mehr. Ich mochte es sehr, Livs Beschreibungen zu lesen und mit ihr zu fühlen - mir blieb gar nichts anderes übrig als mich ebenso auf ihn einzulassen.

Ganz klare Empfehlung!