Leider ziemlich flach.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liyahliest Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch immer nicht, was ich von dem Buch halten soll. Die Geschichte war zwar echt süß, aber so richtig packen konnte sie mich leider nicht. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, es würde eigentlich überhaupt nichts passieren und die Geschichte würde einfach nicht vorankommen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen. Auch die Charaktere sind super sympathisch und wachsen einem gleich ans Herz, jedoch bin ich der Meinung Kira Mohn hätte viel mehr aus diese Geschichte herausholen können. Die Idee ist einfach zuckersüß, aber an der Umsetzung hapert es meiner Meinung nach leider etwas.

Ich werde den zweiten Band trotzdem lesen, da ich auf eine vielleicht etwas spannendere Geschichte und einen genauso tollen Schreibstil hoffe.