Leise in mein Herz geschlichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Leider gibt es nur 5 Sterne - ich würde für dieses Buch so unglaublich gerne mehr vergeben. Ich kannte die Autorin bislang noch nicht und hatte auch nichts grossartiges erwartet, allerdings liebe ich Bücher über Irland und habe mich deshalb beworben. Diese wunderbare, leise Geschichte hat sich in mein Herz geschlichen, es ist kaum zu beschreiben. Das Buch zieht das komplette Gefühlsregister: ich habe gelacht, geweint, war wütend und verliebt - und das alles vor dieser unglaublich Kulisse Irlands, nicht sonnig, sondern stürmisch und im Winter und ich habe mir in jeder Zeile gewünscht, auch mal in so einem Leuchtturm eine Ausszeit zu verbringen. Bitte liebe Kira Mohn - ich brauche sehr dringend Band 2!