Leuchtturm-Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverblue1307 Avatar

Von

Die Kombination aus Titel, Cover und Klappentext haben mich im Vorfeld sehr angesprochen. Deshalb war es mir ein Bedürfnis dieses Buch auch kurzfristig zu lesen. Gesagt, getan:

Ich habe es an einem Nachmittag förmlich verschlungen, als Leser(in) spekuliert man lange wie es wohl am Ende ausgehen mag. Jetzt aber fast zum Anfang. Nach ihrer Flucht aus Hamburg und auf der Insel angekommen gibt sich Liv ihren guten Vorsätzen, zu arbeiten und sich von Kjer fern zu halten, hin. Seite um Seite wird die dunkle Geschichte von Kjer durch Dritte eröffnet. Diese Offenbarung(en) halten Liv aber nicht davon ab sich weiter in ihn zu verlieben.

Dieses Buch empfehle ich jedem absolut uneingeschränkt weiter und freue mich schon auf den 2. Teil der Trilogie, welcher zum Glück nicht allzu lange auf sich warten lässt.