Mega Auftakt

gremlins2 Avatar

Kira Mohn
Show me the Stars

Was für ein traumhaft schöner Trilogie Auftakt!
Ein Roman der Herz und Seele berührt.
Liv lebt für ihre berufliche Zukunft als Journalistin, als sie ein Interview zu Fall bring und ihr Traum in Scherben liegt.
Da kommt ihr das Angebot als Housesitter eines Leuchtturm in Irland gerade recht, zumindest in ihren Alkohol geschwängerten Kopf, nüchtern betrachtet kommen ihr doch Zweifel. Aber was spricht dagegen eine Auszeit zu nehmen und von Hamburg nach Irland zu fahren. Nichts! Daher macht sie sich auf den Weg und trifft auf Kjer, der ihr den Atem raubt.
Auch mir wurde der Atem, während meiner Lesezeit, geraubt, diese warme wundersame Geschichte hat mir ebenfalls eine Auszeit aus dem Alltag beschert.
Genau das richtige für ein entspanntes Wochenende. Ich konnte sofort in die Handlung eintauchen und wurde bemerkenswert und durchdacht durch die Seiten geführt. Liebevoll ausgearbeitete Protagonisten, die sympathisch waren und mir ans Herz gewachsen sind. Ebenso verwöhnte die Autorin mich mit einem traumhaft schönen Setting, da bekommt man gleich Lust selbst einmal irischen Boden zu betreten. Der Schreibstil ist ausgereift, angenehm und beflügelt immer weiter zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und mir präsentierte sich ein brillanter, dynamisch und runder Auftaktband. Durch überraschende Wendungen mit Spannung bestückt und dank der übertragenen Emotionen unglaublich fesselnd.
Ich freue mich riesig auf die Geschichten von Seanna und Airin und vergebe für Livs von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.